Jahreshauptversammlung 2018
Die Jahreshautversammlung hat am 19.01.2018 in Gasthaus Grotheer stattgefunden. Der Vorsitzende Stefan Bischoff konnte viele Mitglieder auf dem Saal begrüßen. Ganz besonders wurden die Vertreter der örtlichen Vereine, der Ortsvorsteher Meinhard Hühnken sowie die Ehrenmitglieder begrüßt.
Nach dem Gedenken an die verstorbenen Mitglieder wurden Wilhelm Wöhlken, Gerald Heinsohn, Meinhard Hühnken und Helga Weiss für längjährige Mitgliedschaft vom Vorsitzenden geehrt.
Anschließend hielten der Vorsitzende sowie die Fachwarte ihre Berichte. Die Kassenprüfer Timo Seedorf und Lars von Harten berichteten über eine tadellos geführte Kasse und baten die Mitglieder, den Kassenwart und Vorstand durch Abstimmung zu entlasten. Diese Entlastung erfolgte einstimmig.
Zum Tagesordnungspunkt Wahlen übernahm der Ortsvorsteher Meinhard Hühnken die Leitung der Versammlung um die Wahl zum Vorsitzenden durchzuführen. Da Stefan Bischoff nicht wieder für das Amt kandidierte wurde Stefan Schmonsees vorgeschlagen und von der Versammlung einstimmig gewählt. Tobias Oldenbüttel wurde ebenfalls einstimmig als stellvertretender Vorsitzender bestätigt. Alle weiteren Vorstandsposten wurden einstimmig gewählt.

Bericht der Nordseezeitung vom 31.01.2018 zur Jahreshauptversammlung      hier....